ÜBER UNS

Geschichte

Mit umfassenden Dienstleistungen: Verwaltung – Beratung – Bewertung rund um die Immobilie gibt es viel zu tun.

Mit “Herz und Verstand”, stetiger Präsenz und Pflichterfüllung, ist es uns gelungen den Wohnungsbestand seit dem Gründungsjahr 1995 kontinuierlich fortzuentwickeln. Durch die Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern haben wir die Möglichkeit, Ihnen in allen technischen Bereichen beratend zur Seite zu stehen oder auch Ihren persönlichen Wünschen in Form von Kauf / Verkauf oder Vermietung, Rechnung zu tragen.

Seit Beginn sind wir im Verband organisiert, derzeit mit der Bezeichnung VDIV – Baden-Württemberg mit Sitz in Bietigheim-Bissingen.
Für den Kunden wird daher sichtbar, dass ein Verwalter, der Mitglied eines Berufsverbandes ist, die Vielzahl an Anforderungen erfüllt, um die Immobilie sachgerecht zu betreuen.
Stetiger Informationsaustausch und Fortbildungskurse sind der Garant dafür, um u.a. gesetzliche Auflagen und Verordnungen zeitnah umzusetzen.
(BGH-Urteil / Rücklagenausweis, SEPA, Trinkwasserverordnung, Rauchwarnmeldepflicht, neue Heizkostenverordnung, Eichgesetz…)

Schlussfolgernd: “Wir sind immer auf dem neuesten Stand”

img_6648

INTERNE SCHULUNG

Fortlaufend werden unsere Mitarbeiter extern, als auch intern geschult. Fortbildungskosten, die in nicht unerheblicher Größenordnung zu Buche schlagen, jedoch einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen. Mindestens einmal im Monat werden Sonderfälle erneut vorgetragen und analysiert um dabei die richtigen Schlussfolgerungen zu gewinnen.

Als Dienstleister verstehe ich

 ENTLASTUNG

…der Eigentümer im Bereich der Verwaltung von Wohnungseigentum

 KUNDENZUFRIEDENHEIT

…aufgrund der Kernkompetenz

 PRÄSENZ

…und rasches Handeln um dem Kunden bestmöglich unter die Arme zu greifen

 KOMPETENTE BERATUNG

…um Kostenvorteile zu schaffen oder eine Substanzerhöhung der Immobilie zu erreichen

HELMUTH KELLER

Seit mehr als 30 Jahren bin ich nunmehr in verantwortlicher Position und anschließender Selbständigkeit tätig. Ich blicke auf viele lange manchmal nicht endende Arbeitstage zurück, die einem viel Substanz abverlangt haben. Seit 2002 begleite ich das Ehrenamt als 1. Vorsitzender des Tennisclubs Rot-Weiß Muggensturm.
Abwechslung vom Alltagsgeschehen finde ich bei der Familie und bei den vielfältigen Interessen die insbesondere sind: Kulturelles Reisen, Sport (Tennis, Skifahren, Gelegenheitsgolfer), Musik (Konzert und Opernbesuche) und vor allem gutes Essen.

Mein Lebensmotto lautet: Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

helmuth-2017-3

UNSERE PARTNER

KONTAKTIEREN SIE UNS

Ein Mitarbeiter wird so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten